1c gewinnt Meisterschaft in KLC

Die 1c des SV Teutonia Köppern hat sich durch das 2:2 gegen Verfolger FC Ay-Yildizbahce Usingen II am vergangen Sonntag, 14.05., die Meisterschaft in der Kreisliga C Hochtaunus gesichert!

Dieser großartige Erfolg blieb von vielen am Sonntag erstmal unbemerkt, da viele wohl annahmen, die gegenüber dem Tabellenzweiten Steinbach schlechtere Tordifferenz hätte am letzten Spieltag noch Bedeutung. Tatsächlich sieht das Reglement jedoch den direkten Vergleich vor der Tordifferenz, den die 1c gegen Steinbach gewonnen hat!

Umso größer war die Freude, als die Meisterschaft beim gestrigen Training bekannt gegeben wurde, worauf hin eine erste spontane Meisterschaftsfeier statt fand!

Die gesamte Teutonia-Familie gratuliert den Spielern, Trainern und Betreuern, sowie allen Helfern zu einer großartigen Saison!

Zurück…