Mitteilung aus dem Vorstand, Februar 2021

Der Vorstand hofft, dass alle Mitglieder das neue Jahr gut angefangen haben. Auch wenn man aktuell keinen Termin nennen kann, freuen wir uns schon auf den Tag, an dem wir wieder alle auf dem Sportplatz begrüßen dürfen.

Wir danken allen Mitgliedern und Werbepartnern, dass sie im letzten Jahr treu zum Verein gestanden haben. Wir hatten sehr wenige Austritte und konnten uns auf die Unterstützung aus Mitgliedsbeiträgen und Werbung verlassen.

Zum 1. März 2021 werden wir die Beiträge für das erste Halbjahr turnusgemäß einziehen. Die Beiträge und die staatlichen Corona-Hilfen sind ein wichtiger Bestandteil, um die laufenden Kosten des Vereins zu decken.

Die Jahreshauptversammlung kann pandemiebedingt leider nicht wie üblich im Februar stattfinden. Sie wird auf die zweite Jahreshälfte verschoben; der Termin wird noch bekannt gegeben.

Mehr…

Die Teutonia unterstützen!

Wir haben die erste Zahlung über das Smile-Programm erhalten! Vielen Dank an alle Unterstützer! Mehr...

Folgt uns jetzt auf...

@svteutoniakoeppern

Teutonia-App

Ladet euch jetzt die Teutonia-App auf euer Smartphone!