Zur aktuellen Fußballlage

Nach langen Monaten des Lockdowns gibt es nun, da die Impfungen hoffentlich langsam Fahrt aufnehmen, auch wieder eine Hoffnung auf Lockerungen beim Fußball. Daher möchten wir euch diese Folie von den Planungen des Hessischen Fußballverbands nicht vorenthalten, auch wenn hier - wie immer - noch ein großes Fragezeichen im Vordergrund steht!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr - bitte seht dies als Lebenszeichen, dass es mit dem Fußball weitergehen wird!

Auslegungssache

Als erste Maßnahme findet - gemäß der Auslegung des Hessischen Fußballverbands - das Mannschafts-Training der Jugendlichen bis einschließlich 14 Jahren, sowie Individual-Training der Senioren wieder statt. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Pressemitteilung des HFV vom 10.03.2021 [PDF].

Ausblick

Bleibt weiter diszipliniert, damit wir gemeinsam die Inzidenz unter 50 drücken können und vielleicht schon bald weitere Schritte in Richtung Normalität wagen können!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zurück…